Prophylaxe/Zahnreinigung

Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates verhindern

Mit einfachen Mitteln ist es heute möglich; ein leben lang ohne Füllungen und Zahnersatz auszukommen.

Die Prophylaxe umfasst alle vorbeugenden Maßnahmen, um Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates, also Karies und Parodontitis, zu verhindern. Mit relativ einfachen Mitteln ist es heute möglich, ein Leben lang ohne Füllungen und Zahnersatz auszukommen und noch wichtiger dadurch vielen Erkrankungen wie z.B. Diabetes, Herzinfarkt, Schlaganfall, Frühgeburt vorzubeugen.

Besuchen Sie uns daher regelmäßig zur Prophylaxe in München in unserer Praxis und schützen Sie Ihre Zähne durch entsprechende Maßnahmen vor Erkrankungen. Als solche Maßnahmen empfehlen wir Ihnen vor allem die regelmäßige professionelle Zahnreinigung bei uns. Weiter zählen eine individuelle Beratung, Aufklärung und Instruktion über die Mundgesundheit und -hygiene sowie regelmäßige Kontrolluntersuchungen zur Früherkennung von möglichen Erkrankungen zu den Prophylaxe-Leistungen in unserer Praxis.

Wir nehmen Sie zudem als Patient/in in unser Recall Programm auf. Auf diese Weise werden Sie von uns in optimalen Intervallen daran erinnert, wann Ihr nächster Prophylaxe-Termin in unserer Praxis stattfinden sollte.

Sie haben nähere Fragen zur Prophylaxe / Zahnreinigung?

Zahnarztpraxis München Tel.: 089 57 55 91
Zahnarztpraxis Moosach Tel.: 08091 563 39 80

3 Standorte – ein Konzept

Zahnarzt² München Westend

Zahnarzt² München Laim

Der idyllische Schlosspark, das Kulturzentrum am Anger, das Eisenbahnviertel oder die pulsierende Landsberger Straße – München-Laim hat viele Gesichter und wir schenken jedem Menschen das perfekte Lächeln. Besuchen Sie uns in unserer Zahnarztpraxis München-Laim und lernen Sie uns kennen. Wir tragen für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden Sorge. Durch aktive Beratungen und individuelle Leistungsangebote erhalten und verbessern wir Ihr Lächeln. Überzeugen Sie sich selbst!

Zahnarzt² Moosach Ebersberg

Nur unweit von München, im Landkreis Ebersberg liegt unsere Paxis Zahnarzt² Moosach. Das Voralpenland ist hier geprägt durch eiszeitliche Moränenlandschaften und Naturschutzgebiete. Zahnarzt² darf sich inmitten der unberührten Natur ansiedeln. und garantiert eine Behandlung mit Blick auf die atemberaubende Kulisse der Alpen. Geben Sie uns die Chance, mit unserem langjährigen Know-How, unserer Expertise in Innovation und unserer hochmodernen Praxisausstattung Ihnen ein einzigartiges Lächeln zu zaubern. „Denn das Lächeln, das wir aussenden, kehrt zu uns zurück.“